Frage von PSternschnuppe, 22

Wie verfasse ich einen Blog?

Ich hab ein paar dinge über die ich schreiben will. ...und vllt ein paar kommentare dazu bekommen Hat jemand ne geeignete Plattform Wenn es geht sollte ich dabei aber anonym bleiben.

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 6

http://blogger.com ggf solltest du dir dafür ein alternatives Googlekonto anlegen. grundsätzlich aber ist ein anonymes publizieren in d nicht erlaubt, an sich brachst du ein Impressum, aber... wenns nicht rauskommt .... ;)

Antwort
von fitgirl01, 13

Es gibt ja diese App/Blattform wo man Geschichten schreiben kann. Aber mir will der Name Grade nicht einfallen, ist auch eher Bekannter

Kommentar von PSternschnuppe ,

melde dich mal wenn es dir einfällt 😊

Kommentar von fitgirl01 ,
Kommentar von PSternschnuppe ,

dankeschön muss ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community