Frage von LucaN007, 30

Wie vereinbart man ein Treffen mit einem Mädchen, welches man noch nicht lange kennt?

Ich kenne sie erst seid ein paar Tagen und wollte sie fragen, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen, ohne das es aufdringlich wirkt. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXCommanderXx, 21

Sags ihr einfach ganz ehrlich so hey ich find dich nett(oder sag irgendwas anderes wie z.B. coll oder so) ich würde dich gerne mal privat treffen oder ich würde dich gerne mal zum eisessen, kino etc einladen dann merkt sie das du evtl was für sie empfinden könntest und ich bin mir sicher sie sagt ja auch wenn sie nichts für dich empfindet und wenn sie nein sagt dann is es nicht schlimm dann erwiedert sie deine gefühle nicht also ist sie es nicht wert(so krass es auch klingt aber) es gibt so viele ander mädchen und wenn sie dich sowieso nicht liebt dann sei NICHT mit ihr befreundet das tut weh...glaub mir

Kommentar von LucaN007 ,

Vielen Dank Commander. Ich werde sie wahrscheinlich morgen oder so fragen :)

Kommentar von xXCommanderXx ,

Okay kein ding aso und da sis der acc von meinem kleinen hyperaktiven Bro xD auf jeden fall viel glück! 

Antwort
von KeyYang, 17

du kannst sie ganz normal fragen, daran ist nichst aufdringliches, wenn ihr euch gut versteht und du denkst das sie auch an dir interessiert ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten