Wie vereinbare ich online einen Termin beim türkischen Konsulat in Hannover?

2 Antworten

Hi @Bathorata .
Ich hatte genau dasselbe Problem. Das läuft alles nur noch per Internet. Und zwar gehst du auf die Seite -> http://hannover.cg.mfa.gov.tr/ContactInfo.aspx und kannst dir dann nachdem du deine Kontaktdaten angegeben hast dir einen Termin machen. Am Anfang ist es echt sehr kompliziert, aber nach einer Zeit hast du das bestimmt auch drauf. Du kannst aber nicht ohne einen Termin im Konsulat erscheinen.

Hi!
Du musst nachdem dir ein Bestätigungscode geschickt wird die Webseite an lassen und das Code dann eingeben. Tut mir leid habe die Frage nur wegen der Überschrift beantwortet gehabt.

Hallo, ich möchte auch einen Termin beim Konsulat Hannover machen nur wenn ich diese Referenznummer eingeben soll die ich per Mail bekomme, kommt nichts bei mir an und ich komme nicht weiter, hätte jemand ein Tipp für mich?