gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verdünne ich isopropanol mit wasser zum geeigneten Frostschutzmittel in scheibenwischanalagen???

gefragt von strontium am 23.07.2009 um 10:09 Uhr

hallo zusammen!! hab eine frage zum thema frostschutzmittel!!! habe mehrere liter isopropanol hier rumstehen und möchte diesen gern als frostschutzmittel in meinem auto verwenden!!

weis nur nciht wie ich diesen verdünnen soll!!! ( isopropanol = 70%ig )

wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!!!

vielen dank im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frostschutz (30)
frostschutzmittel (11)
isopropanol-verduennung (1)