Frage von joannatsi1997, 71

Wie verdoppelt man die maschen?

Guten Abend

Ich hätte da mal eine frage , und zwar ich will einen großen Yoshi häkeln cirka 12 cm groß , aber ich weiß nicht wie ich die Maschen verdoppeln soll kann mir einer helfen wäre sehr nett

LG : Joannatsi1997 (Danke voraus für ihre antwort )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerenaEvans, 53

Ich habe es zwar noch nicht nachgemacht, finde aber das Tutorial ganz schön:

Antwort
von babyschimmerlos, 48

Du musst zusätzliche Maschen aufnehmen, in dem du zwischen zwei Maschen aus dem darunter liegenden Faden eine weitere Schlaufe machst. Du stichst mit der Nadel von vorne nach hinten unter den Faden, holst den Lauffaden hervor und legst die neue, zusätzliche Masche auf die rechte Nadel.

Antwort
von vogerlsalat, 49

Du stichst in jede untere Masche 2x ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten