Wie verdient viel man bei Havestmoon eine Geschichte zweier stätde in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld?

1 Antwort

Steht viel im Netz drüber. Da gibt's irgendwas mit Blumen anpflanzen und dann zu Cam bringen und daraus Sträuße machen (oder war es, dass man bei ihm die Blumen kauft...???). Oder dann gibts noch dem Reis Trick. Da ist auch irgendwas. Aber wie gesagt, steht alles im Netz. Ich habe das nicht gemacht, weil ich immer viel anpflanze und jeden Tag auf dem Berg bin und die Utensilien sammle. Und Geld kommt auch viel durch Aufträge oder die Mine rein, wenn du schon die Mine hast. Ansonsten solltest du möglichst schnell alles bauen, was nur geht (Schuppen, Mühle, ...). Dann kaufst du dir Tiere und deren Produkte kannst du entweder gleich verkaufen oder verarbeiten (Wolle zu Garn oder Milch zu Joghurt). Das bringt auch noch mal Geld in die Kasse. Und schön die Tiere mit Leckereien verwöhnen, damit sie mehr Ertrag bringen (bis zu 4 Eier pro Huhn am Tag oder 4 Kannen Milch pro Kuh am Tag). Macht natürlich Arbeit, aber es lohnt sich. Und Honig machen und viel Feldfrüchte mit möglichst viel Sternen anpflanzen. Denn bessere Früchte bringen mehr Geld ein oder du kannst dadurch S-Aufträge erfüllen und wertvollere Belohnungen bekommen.