Frage von BinArm, 137

Wie verdient man schnell viel Geld als 14 jähriger?

Ich hatte mir 400 Euro zusammen gespart um mir einen PC zu kaufen. Voller Freude hatte ich mir den pc gekauft den ich immer wollte. Ich kaufte ihn mit bei eBay ABER der Verkäufer war ANGEBLICHER LÄDEN BESITZER EINES PC Verkaufs laden. Als er ankam war im Karton WIRKLICH ungelogen SCHROTT drin .... also schon der Pc aber in Einzelteile zerlegt man kann nichts retten. Die Frage ist jetzt was für neben Jobs oder Tricks gibt es um schnell Geld zu verdienen .... BITTE PRODUKTIVE Antworten

Danke

Antwort
von Miaulein, 58

Kannst den typen doch das Teil zurückschickrn oder anzeigen, wenn es so blöd ankam.
Ansonsten kannste ne Viel machen, das problrm mit dem Beruf hab ich auch.
Kannst Zeitung austragen und Vllt in Zoohandlungen helfen.
Manche Tierheime Bezahlen auch dafür, dass du die Hunde spazieren führst.
Ksnnst auch versuchen ob du dich als Baby sitter durchsetzen kannst, auch wenn es nur mal für den Nachbarn ist.
Wirst aber Lange arbeiten müssen, ne Freundin muss die Hälfte ihres Schüleraustausches bezahlen (250€). Um das zusammen zu bekommen, trägt sie seit nem Jahr zeitung aus.

Antwort
von KEKO174, 20
Verkaufe altes Zeug.

Mache Geld aus deinen alten Sachen oder aus Sachen, die du nicht wirklich brauchst:

Mache einen Flohmarkt.

Restauriere alte Möbel und verkaufe sie für viel Geld (Stichwort: Shabby Chic)

Verkaufe Sachen über Ebay Kleinanzeigen

Verkaufe deine Klamotten im Secondhand-Laden.

Verkaufe Bücher, CDs und Spiele in dafür spezialisierten Shops.

Melde dich bei Bewertungsseiten an.

Eine Bewertung wird nicht gut bezahlt, aber wenn du viel bewertest, kannst du viel Geld verdienen.

Mache kleine Jobs zwischendurch.

Das Internet ist

voll von solchen Gesuchen, also sieh dich um und such dir einen aus.

Meistens hast du damit in größeren Städten Glück.

Lebensmittel fahren

Für Leute einkaufen

Auf Kinder, Tiere oder Häuser aufpassen.

Kommentar von BinArm ,

so was nenne ich produktiv

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Wie wäre es mit einen fall bei ebay zu öffnen und das geld zurückzuholen und jeder weiß man baut sich den pc selbst

Antwort
von JustaUserr, 68

Zeitung austragen, Babysitten, im Garten helfen

Antwort
von Demelebaejer, 3

Oma und Opa anpumpen geht am schnellsten.

Antwort
von Fradi1899, 36

also habe ich das jetzt richtig verstanden, du has einen PC auf ebay gekauft aber nur defekte ware bekommen? ebay käuferschutz einschalten damit du deine kohle zurück bekommst.

du hast folgende möglichkeiten

Ab 14 darfst du mit der zustimmung deiner eltern oder deines erziehungsberechtigten schülerjobs annehmen unter einhaltung des Jugendarbeitsschutzgesetz.

als beispiel zeitungen/prospekte austragen

Antwort
von Swissgamemaster, 3

Kauf dir nie im Leben einen PC auf ebay. Nie... Und verlang das Geld zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten