Frage von regenmeister, 93

Wie verdient man mit 14Jahren 1400€ in 1 Jahr?

Antwort
von Herb3472, 55

Das Jahr hat 365 Tage, rein rechnerisch müsstest Du dafür täglich ca. 3,84 € einnehmen. Das sollte möglich sein. Pfand-Leergebinde einsammeln, alten Frauen die Einkaufstasche nach Hause tragen, mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gehen,....

Antwort
von NEENPA, 71

Schufte täglich 8 Stunden auf dem Bau =)

Du findest in dem Alter keinen Nebenjob den du machen darfst, wo es so viel gibt.

Antwort
von schattenkuss123, 42

wenn du regelmäsig geld haben willst musst du bei Zeitungsstellen anrufen und nachfragen. 

Ansonsten bleibt nur Nachhilfe, babysitten, im Garten helfen, mit Älteren leuten einkaufen gehn ect.... 

Kommentar von Demelebaejer ,

Jemandem, den man nicht persönlich kennt, Nachhilfe zu empfehlen, halte ich für unseriös!

Kommentar von schattenkuss123 ,

was ist den daran unseriös? ich habe mathe nachhilfe gegeben und damit jedes mal für eine stunde nen fünfer bekommen. Man bekommt geld fertig. Ob er in irgendeinen Fach so gut ist das er nachilfe geben könnte würde ich aber nicht in frage stellen. Das ist respektlos und beleidigend.

Guten Tag.

Antwort
von respectparents, 58

Zeitung austragen 2 mal die woche

Kommentar von Jozudenhannes ,

Verdienst du keine 1,4 mit 14;D

wenn du große gebiete hast und sehr viele beilege zettel kann man leicht auf 300 in monat kommen.

Kommentar von fillybilly ,

doch kann sein

Kommentar von Evileul ,

150€ im monat

Ich hatte in seinen alter 2 stellen. Mittwochs und Samstags und jeden monat 300 euro in der tasche. Mit Globus und Wochenblatt.

Antwort
von Kaathhii, 27

Man darf erst ab 15 Jahren arbeiten und da verdient man auch nicht so viel

Zeitungsaustragen darf man hier in Bayern ab 12 Jahren. Wenn ein Elternteil aber die Stelle anmeldet und angibt das du mithilfst dann ab 10. Das ist das früheste meines wissens nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community