Frage von Egele, 116

Wie verdient man mit 10 genug geld für ein iPhone?

Ich spare momentan für ein iPhone und habe bereits 250 Euro und brauch für das iPhone se noch etwa 100 euro,weil ich mir das iPhone in Amerika im Sommer kaufen will.Habt ihr Ideen wie man noch etwa 100 euro verdienen kann?

Antwort
von Marshmallow5, 59

du könntest zum Beispiel deinen Eltern vorschlagen, ihnen ein bisschen im Haushalt zu helfen für ein bisschen Geld, z.B. staubsaugen, Geschirr spülen ,usw.

Antwort
von Lumpazi77, 42

Helfe bei Nachbarn (Rasen mähen, Unkraut jäten usw.)

Bedenke, dass Du bei Rückkunft in -Deutschland- evtl Zoll zahlen musst !

Antwort
von gauner01, 18

für zeitung austragen bist du zwar noch zu jung , aber vielleicht hast du ja nen kumpel der schon 14 ist und das darf , dann soll er den job annehmen und du hilfst ihm dabei , den lohn teilt ihr dan hälfte hälfte

Antwort
von Andyyoooo, 44

Wenn du auf dem land wohnst dann frag die Nachbarn ob du ihre Wiese mähen kannst natürlich für geld oder wenn du im rheingau wohnst kannst du mein zimmer aufräumen :D

Antwort
von Handyversteher, 49

Hey,

Mit 10 hat man weit aus wichtigere Dinge zu finanzieren wie ein iPhone.

Hebe dir das Geld auf und kauf dir wenn du älter bist etwas anderes. Ist nur ein Ratschlag an dich.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von gauner01 ,

ist doch nix schlimmes dran , wenn ein kind fürn "spielzeug" spart , hat man doch früher auch gemacht nur gabs da halt kein iphone , sondern irgendwas andres , andere zeiten andere spielsachen 😁

Kommentar von Handyversteher ,

Ja da muss ich dir recht geben, aber ich finde das ein 100€uro Huawei seine Ziele erfüllt. Mit 10 kann man sich auch nicht um Smartphones kümmern.

Wo ich 10 war habe ich die unzerstörbaren Nokia's kaputt gekriegt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten