Frage von mozi22, 104

Wie verdient man im Internet schnell Geld?

Hi, Falls ihr im Internet schnell Geld verdienen wollt schreibt mir einfach :)

und schreibt mal hier drunter ob ihr selber auch möglichkeiten kennt:)

mfg

Antwort
von Stupor, 42

Domainhandel über SEDO(.com). Ideal TLD's mit .com, .de, oder .org, die sind am begehrtesten. Die Domain "sex.com" wurde vorletztes Jahr für 1 Million Dollar verkauft. Also, wenn man genügend Fantasie hat, kann man mit jedem guten Namen viel Geld verdienen. Hab kürzlich eine mit 4 Buchstaben bei Sedo.com verkauft, die aus KFZ-Zeichen und 2 Fanatsiebuchstaben bestand. Doch vorsichtig, viele Abkürzungen sind verboten, wie z.B. DLRG & Co. Und man sollte etwas über Domainrechte wissen.

Werbebanner posten lassen haben nur dann Sinn, wenn man eine Homepage hat, die  eine hohe Zugriffszahl aufweist, ich denke so ab 100.000 Mal im Monat. Favoriten sind a) die "schmutzigen" Seiten, dicht gefolgt von Spieleseiten. Also ist hier auch Fachwissen gefragt.

Dritter Vorschlag: lerne einfach PHP, Flash, HTML, CSS und Co. kennen, bis du es im Schlaf fehlerfrei beherrscht, und baue dir sowas wie "GuteFrage. Denn GF gehört einer GMbH, die nicht wenig Geld damit verdienen.

4. Vorschlag: Trage Zeitungen aus, damit verdienst du mehr Geld.

Antwort
von waldeck2012, 33

Kennst Du My Paying Ads? Hier kannst Du jeden Tag Geld verdienen. Was auch gut kommt, mit der Verdoppelungsstrategie Roulette zu spielen. Ein gutes Beispiel findest Du auf geldverdienen-am-pc-daheim.de

Der erklärt das ganz gut. Ich spiel da auch ab und zu, meistens mit Gewinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community