Frage von ShadowGirlxx, 81

Wie verdient man beim spiel Hay day schnell geld?

Frage steht oben ↑ (Übrigens bin ich lv 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine12012001, 48

Du kannst Sachen von anderen Leuten kaufen,die sie billig reinstellen.Manchmal sehe ich z.B das 10* Weizen für eine Münze verkauft wird.Die kannst du kaufen und dann z.B für 15 Münzen verkaufen;)

So haben ich sehr viele Münzen verdient.Hoffe ich konnte dir helfen:))

LG

Antwort
von Applwind, 81

Waren produzieren am besten bei allen Geräten was laufen lassen und verkaufen. Geheimkisten öffnen und Schiff Beladen.

Kommentar von ShadowGirlxx ,

danke

Antwort
von SaraWarHier, 67

Diese Aufgaben auf der Tafel erledigen und Produkte verkaufen, so ging es bei mir extrem schnell

LG

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :)