Frage von sunny443, 45

Wie verdient man bei Youtube Geld bzw. wie funktioniert das alles?

Wenn ich bei Youtube ein Video hochlade wie funktioniert das mit dem Geld verdienen?Wie viel verdient man oder ab wie viel Klicks verdient man überhaupt und wird das Geld einfach überwiesen oder wie läuft das?

Antwort
von Leolyyn, 36

Mit klicks überhaupt nichts. Du kannst deine videos monetarisieren, das heist werbung hinzufügen. Wenn jemand auf die werbung klickt verdienst du einen geringen betrag. Aber solange deine videos nicht von tausenden menschen geschaut werden die dementsprechend oft auf werbung klicken verdienst du so gut wie nichts damit.

Antwort
von HelfeDirNicht, 39

Mit weniger als 5000 Klicks pro Tag brauchst du die Videos gar nicht erst monetarisieren, YouTube zahlt dir das Geld nämlich erst ab einer bestimmten Summe aus, da es sich sonst nicht lohnen würde.

Antwort
von latifri, 32

Das Geld verdienen läuft meines Wissens über abgespielte, gesehene und angeklickte Werbung. Wenn du genügend Abos/Likes... hast bekommst du von YT Werbung vor deine Videos. Wenn jemand die Werbung ansieht bekommst du etwas Geld, wenn sie angeklickt wird bekommst du mehr. Wenn jemand sie anklickt und dann z.B. ein Produkt kauft bekommst du schon recht viel. Wie du das Geld letztendlich bekommst (Überweisung, Scheck, was weiß ich), davon habe ich keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten