Frage von Schlauer1803, 39

Wie verdient man ab 13 oder 14 Jahren am besten Geld?

Möchte in den Ferien Geld verdienen, weil ich mir ein teures Fahrrad kaufen möchte.

Wie kann ich es am besten machen?

Kann auch schwere Arbeit sein aber ist mir egal weil ich Kraft habe und es soll legal sein.

Antwort
von Itsrvsx, 17

Ab 14 Jahren kannst du Zeitungen austragen und andere Jobs erledigen wo du mehr Geld verdienst (z.b. bei der Gemeinde helfen)

Mit 13 könntest du höchstens versuchen auf Flohmärkten dein Geld zu verdienen. Hat bei mir früher super geklappt hatte dann um die 80 Euro schon parat :)

Antwort
von gingerale93, 7

Glaub dass man offiziell erst ab 15 arbeiten darf.

Ansonsten bleibt nur wie bereits erwähnt so Tätigkeiten wie Rasenmähen etc.

Antwort
von HorrorSuchti88, 23

Nun viel Auswahl hast du mit deinem Alter nicht. Nachhilfe könntest du geben, oder vielleicht Zeitung austragen, wobei ich mir da nicht sicher bin ob du dafür alt genug bist.

Kommentar von Demelebaejer ,

Unbekannten 14-Jährigen zu empfehlen, sich mit lernschwachen Kindern zu beschäftigen, ist unseriös.

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

hä??? ich habe mit 14 auch einem Grundschüler Nachhilfe gegeben. Wo soll das Problem sein?? Zudem ist das keine Empfehlung sondern ein Vorschlag, dem er nachkommen KANN wenn er sich das zutraut.

Antwort
von Bacaydee, 19

mit 14 kannst du noch nicht wirklich arbeiten.du kannst leider nur so zeugs wie rasen mähen machen fürn nachbarn.

aber bin mir nicht sicher

guck mal auf stellenanzeigen seiten

Antwort
von Beings140, 17

Prospekte austragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community