Hallo zusammen! Ich habe mir mal Gedanken dadrüber gemacht, wie sich GuteFrage über Wasser hält.
Ihr müsstet ja alles bezahlen: Werbeclips im Fernsehen, Angestellte, Serverkosten ... woher holt ihr euch die Kohle? :o)

Lieber Humbi,
gutefrage.net finanziert sich über online-Werbung, die aber nur den nicht eingeloggten Nutzern angezeigt wird.
Bitte achte künftig daruf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Es gibt hierfür ne Fernsehwerbung? Was für ein Aufreisserspruch isses denn? "Besuchen sie uns, falls sie wissen wollen, ob sie - trotz ärztlicher Verneinung - nicht doch schwanger sind und geniessen sie dabei die zynischen Kommentare einiger User"...

Diese Frage habe ich hier auch schon einmal gestellt und das ist dabei herausgekommen: http://www.gutefrage.net/forum/thread/18698/wovon-lebt-gf

Die Punkte, die im Monat zusammen kommen werden zur Bank gebracht, in Dollar umgewechselt und dann auf das GF-Konto eingezahlt.

könnt ihr auch ernst bleiben ein neulin ( ich ) kenne mich nicht amit aus (will es aber wissen ) habe keine lust mir unwarheiten anzu eignen also bitte wehr kent sich definitiv damit aus ! bitte um dan um deinen beitrag GG danke

ich bin noch neu hir aber war nicht beim registrieren die ansage das dieses forum hir werbe frei ist !!

Youtube ist mal für viele Mios ver/gekauft worden. In der Geschäftswelt gibts eine Formel, die lautet wer 2% (je mehr desto besser) der Bevölkerung eines Landes erreicht, dh. in irgend einer Form Zugang zu ihnen erhält, macht Mios. Wieviel weiß ich auch nicht und leider auch nicht so ganz genau wie die Zusammenhänge sind.
Aah, nun bin ich bestens informiert ... unsere Daten werden zur Marktforschung erwendet, hätte man sich ja gleich denken können. :-)
Freue mich schon auf neue eMails wo man \/iagra billiger kriegt. :o)
Ich glaube daß man allein beim Aufruf der Seite dem Betreiber einen gewissen Verdienst beschert.

viele spenden am Monatsende das was sie übrig haben ;-) das kriegen dann die, die nichts haben.
Hoffentlich bringt ihr gf.net nicht noch auf dumme Gedanken: Bei jeder Reglemetnierung Strafe zahlen - Hallo Supp, das war Scherz!
info[at]gutefrage.net
hier kannst du deine frage hinrichten, ich weiß nur was ich hier verdiene :o))

eigentlich ne gute Frage... weil Werbung habe ich hier drinnen auch noch nicht gesehen...
Illuminator am 13. April 2008 18:18 schau mal nach rechts ;-) da ist oft google werbung...
+g+ DH :)
Okay, hier die Aufklärung: GuteFrage ist meine Erfindung. Ich bin Multimillionär und habe halt ein großes Bedürfnis Leute zu helfen. Für die Kommentare der Support-Leute muss ich mich aber entschuldigen. Sie kriegen wenig Geld und müssen sich hier alles durchlesen. Da kriegt man schon ab und an schlechte Lauen...Ich hoffe ihr versteht das. MfG Wandpilz - besser bekannt als Bill "so viel Geld und dennoch uncool" Gates
Leuten
Der Werbespot den ich gesehen habe und wodurch ich hierhin kam war auf DMAX.