Frage von IchBinPassiv, 101

wie verdient der verkäufer von dem knife [csgo] geld?

wie kann der verkäufer geld verdienen wenn er ein random knife für 50€ verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TamashiYatogami, 56

Weder noch; das ist einfach ein klassischer Scam;

Er wird dir zwar ein Knife geben wenn du bezahlt hast, aber dabei wird es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Knife unter 40 € handeln.

Ich empfehle dir mal das Video von Anomaly über traden etc. anzugucken ! :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen ^.^ !

Kommentar von IchBinPassiv ,

wo gibts knifes unter 40€? und wieso hat der dann 100% positive Bewertungen?

Kommentar von TamashiYatogami ,

Naja es ist so:

nehmen wir als Beispiel mal mmoga, genauso ist der Typ auf ebay.

Du bezahlst 50 € und bekommst halt ne steam offer mit einem Low Knife; so macht er Profit und hat dich gleichzeitig gescammed.

Und mit LowKnife meine ich halt GutKnife oder falchion oder was auch immer ;)

Er sagt ja auch nicht was er dir für ein Knife gibt; sondern halt nur ein "CsGo - Knife" ; da brauchst du auch nicht auf seine Bilder etc. achten ;) !

Kommentar von deathbyhacks ,

hello. it's ya boy anomaly

Kommentar von IchBinPassiv ,

les die Beschreibung er sagt weder gut noch falchion..

Antwort
von Sparkobbable, 43

Ganz einfach. Es ist nicht Zufall was du bekommst. Du bekommst einfach etwas was unter 50 Euro Wert ist

Kommentar von IchBinPassiv ,

was für knifes gibts unter 50€?

Kommentar von Sparkobbable ,

Guck auf opskins

Kommentar von IchBinPassiv ,

es gibt keins was kein gutknife oder falchion ist unter 50€...

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann bekommst du dabei halt gar kein Knife. Immer dran denken: niemand hat etwas zu verschenken!!

Kommentar von IchBinPassiv ,

wie hat der dann seine ganzen positiven Bewertungen bekommen? der hat sein acc schon seit 2008 100% positiv

Kommentar von Sparkobbable ,

Fake

Antwort
von Hawkeye1337, 21

Du bekommst einfach knife unter 50€ :)

Kommentar von IchBinPassiv ,

cool;)