Frage von gammikell, 34

Wie verdient man mehr Geld als Teenie außer Zeitung auszutragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 456countrygirl, 34

Hey :)
Vielleicht bist du ja in einem Schulfach sehr gut und kannst da in jüngeren Kindern Nachhilfe geben.

lg Mella ♥

Kommentar von gammikell ,

Super Idee "456countrygirl"

Dankeschön ❤

Antwort
von yoloswa, 16

Kannst babysitten, hunde ausführen, im kino ein paar std arbeiten,in der nachbarschaft helfen oder wenn du glück hast, ein steuerberaterhelfer

Antwort
von hatsvolldrauf, 28

Mach einen Ferienjob.

Kommentar von gammikell ,

Die Idee ist nice.Danke : "hatsvolldrauf".Du hast es echt voll drauf