Frage von vanessapa13,

wie verdient man bei die sims 3 Freispiel Livestylepunkte oder so was ( LP )

ich habe ein kind und möchte lp verdienen damit ich geburtstag machen kann

Verwandte Fragen

• Sims Freispiel LP ( Android ) Hallo! Ich spiele Momentan die Sims - Freispiel auf meinem Smartphone. Jetzt bin ich bei einer "Aufgabe" angekommen, die ich gerne überspringen möchte ( Gründe unwichtig :D ) . Das kostet allerdings 6 LP... Ich habe genau 5. Gibt es irg...

1 Antwort
  • Geburtstag haben bei Sims Freispiel? Hallo Leute! Ich habe mir Die Sims Freispiel auf mein Handy runtergeladen und bis jetzt bin ich sehr begeistert von diesem Spiel! Ich habe nur ein kleines Problem: Ich habe ein Sim-Baby und ich will, dass es weiterwächst. Dafür muss man ja eine Ge...

1 Antwort
  • Sims Freispiel Kostenlose LP Hi, ich habe ein Problem mit Sims Freispiel: Ich soll jetzt total viele Sachen machen, Geburtstagstorte backen, Baby bekommen, etc. Mein Problem: Ich habe keinen einzigen LP und da alles LPs kostet, was ich jetzt machen soll, wollte ich euch mal f...

1 Antwort
  • Sims Freispiel LP Hallo ich bin bei die Sims Freispiel in lv. 12 und brauche LP um ein Baby zu bekommen.. Habt ihr eine Ahnung wie man gut LP verdienen kann ?

2 Antworten
  • Sims Freispiel: wie komme ich weiter? Hallo! Spiele das Sims Freispiel und komme mit einer Aufgabe nicht weiter voran. "2 Kinder sollen auf dem Bett springen"- so lautet das Ziel. Ich habe ein heranwachsendes Kind und ein Säugling. Nur das Säugling muss ja Geburtstag hab...

1 Antwort
  • Sims FreiSpiel : wie wird ein Baby zum Kleinkind? Also ich spiele seit 5 Monaten SimsFreiSpiel und habe jetzt endlich ein Baby im Spiel bekommen. Ich will das es ein Kleinkind wird, aber das Spiel sagt ich muss eine Geburtstagstorte für 5 LP kaufen und 1 Tag darauf auch noch warten, damit das Bab...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten