Frage von kingkong4ever, 29

Wie verdienen TV Sender eigentlich...?

durch Einschaltquoten Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfenklopper, 19

die preise der werbeminuten werden anhand der quoten berechnet

bzw hast du eine bessere position, für neue verhandlungen, wenn zb die ersen 2 folgen deiner serie gute quoten hatten, wollen die leute da gerne werben

Antwort
von itzaunicorn, 17

Ne werbungen privatsender kosten was dadurch verdienen die

Antwort
von Raptoryoshi, 16

Nicht nur. Sie bedienen sich eines Mittels, dass immer zwischen den Sendungen läuft: Werbung

Antwort
von Toboente, 12

Durch Werbung

Antwort
von Herb3472, 16

Durch die Werbeeinnahmen.