Frage von Ko3ake, 372

Wie verdienen Plattformen von Binären Optionen Geld?

Hallo, mich würde interessieren, wie die Anbieter von Binären Optionen, also die Plattformen, wie BDSwiss, 24option, iqoption,.... ihr Geld verdienen? Ich meine, es würde doch Sinn machen, dass sie Geld verdienen, wenn die Trader/Kunden ihr Geld verlieren, stattdessen gibt es meist immer Schulungsmaterial und einen persönlichen Accountmanager der beim Traden hilft. Wie verdienen die ihr Geld?

LG

Antwort
von LittleBobV2, 347

Durch Prozente des gewonnen Geldes der Benutzer.

Kommentar von Ko3ake ,

Aber woher kommt dann dieses Geld?

Kommentar von LittleBobV2 ,

Dieses Geld kommt (wenn der Broker seriös ist) aus dem Binäre Optionen Markt, also Aktien, Indizes, Wertstoffe. Lies dich mal in das Thema ein, du scheinst keinen wirklichen Überblick darüber zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community