Frage von BaracudaGeist, 48

Wie verdienen die vom WhatsApp sich das Geld wenn jeder Kostenlos im Inland-und Ausland Anrufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeeve1, 19

Gar nicht.  

Facebook (die Firma, der WhatAapp gehört) verdient nichts an WhatsApp, im Gegenteil, unterm Strich macht WhatsApp wahrscheinlich Verlust. Facebook betreibt WhatsApp wegen der Userbasis, nicht wegen dem finanziellen Gewinn.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/whatsapp-ist-ein-geschaeft-ohn...

Antwort
von LGBTsupport, 28

Die haben schon ihre Wege dafür :D
Zur Not wird mit Facebook genug verdient, um auch die mitarbeiter von whatsapp zu bezahlen

Antwort
von palindromxy, 17

Das kostet sie nichts, da es über das Internet abgewickelt wird.

Antwort
von TheAdmiral777, 30

Dafür benötigst du Wlan (um anzurufen).
Also ist es genauso wie bei Skype.