Frage von xDeron, 50

Wie verdienen CS:GO (Counter-Strike: Global Offensive) Zocker (Spieler) ihr Geld?

Vorallem interessiert es mich, ob sie Geld dafür investieren, und dannach mehr Geld erhalten.

M.f.G euer Steven aka. xDeron!

Antwort
von suppenkoenig, 50

Wenn du Professionelle Spieler meinst, die haben Sponsoren und gewinnen Geld bei Tournaments.

Antwort
von DonaldBernd, 30

Als erstes musst du dich auf YouTube beweisen...

Irgendwann können dann Sponsoren auf dich zu kommen... du kannst natürlich auch auf Twich streamen und da geld verdienen

Dafür darfst du aber keine K/D von 1:5 haben xD

hoffe es hilft

Kommentar von xDeron ,

Was ist eine K/D? xD
PS: Hab nur ne 10k Leitung xDDD
Naja weil meine Straße nur 16k durchkriegt... Sonst kriegt meine Box locker 50k hin / mehr...
Und Twitch Stream ... Mein Kumpel machts... Aber wie viel verdiene ich dabei? Kann ich dann auch z.B Minecraft / Counter-Strike:Source (CSS) streamen und gut Geld verdienen? Oder andere Spiele wie Garrys Mod??

Kommentar von xDeron ,

Achja Anfangs 2016 (Januar) kriege ich nen Glasfaser der so 200k oder so hinkriegt. Kumpel hat 120k

Kommentar von DonaldBernd ,

Also wenn du CS:GO spielst und nicht weißt was ne k/d ist ist das schon ziemlich traurig K/d steht für Kills/Deaths also das Verhältnis von Kills und Toden ...

bei den Einnahmen kann ich nichts sagen da ich es selber nicht mache

Antwort
von FeX95, 32

Wenn es dir um Geld verdienen in Richtung Youtube und Twitch geht solltest du zu allererst mal ein halbes Jahr Spielen, so wenig Ahnung wie du scheinbar vom gesamten Game hast. Keine schaut jemandem zu, der selbst nichtmal weiß, was er macht. 

Dann gehts mit der nötigen Hardware weiter. Du kannst nicht mit jedem Rechner einfach so losstreamen oder Videos aufnehmen - dein Rechner muss genug Leistung bringen und Kapazitäten bereitstellen, um zu rendern, zu schneiden, hochzuladen, usw. 

Wenn du Hard- und Software hast gehts weiter. Accounts anlegen, Videos und Gameplay Recorden, schneiden, rendern, hochladen. 

Bau dir ne Community auf, mach Werbung für deine Kanäle. 

Erst wenn du das alles geschafft hast wirst du EVENTUELL Geld damit verdienen können, sofern du genügend Zuschauer hast - sowohl auf Youtube, als auch auf Twitch. 

Und um genug Geld damit zu verdienen, dass es sich lohn musst du verdammt weit aufsteigen - das DAUERT!

Außerdem, wenn es dir nur ums reine Geldverdiener geht - lass es gleich bleiben, das wird nichts. 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 23

Also ich verstehe die Frage nicht genau aber du kannst mit Wetten Geld verdienen. Die Gefahr aber hier die Skins zu verlieren ist hoch.

Antwort
von Galeusis, 27

versuch es doch mit traden.

google einfach csgolounge.

les dir guides dazu durch. lern wie man tradet. nutz steamanalyst.com damit du weißt was wie viel wert ist. was gerade im preis steigt und was sinkt.

wenn du mit 500 euro anfängst hast du natürlich von anfang an höhere gewinne als mit 50 euro.

pass aber auf, traden macht süchtig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten