Frage von lilahexe123, 57

Wie verdiene oder bekomme ich am schnellsten Geld?

Hy bin 14 Jahre alt und brauche unbedingt Geld für Bücher ,Geburzstagsgeschenke,
Kosmetik usw meine Eltern kann ich leider nicht fragen

Antwort
von Nordseefan, 15

Mit 14 kannst du zum Beispiel Zeitungen austragen oder Babysitten. Damit allerdings müssen deine Eltern dann einverstanden sein.

Antwort
von Kapodaster, 16

Bücher kannst du in der Bibliothek leihen, Geburtstagsgeschenke selber machen.

Den Kosmetikkram *brauchst* du nicht

Antwort
von ollikanns, 24

Das übliche, das hier täglich gefühlte 1000 mal schon gesagt wird auf deine gefühlte 100.000 Frage: Schülerjob wie Zeitungen austragen oder Babysitten. Wenn du auf diese einfachen Dinge schon nicht selber kommst, dann vergiss es einfach. Dann bist du offensichtlich noch viiiieeel zu klein, um überhaupt irgend etwas zu tun. 

Geh in die Bücherei, da können Kinder sich meist kostenlos Bücher ausleihen. Kosmetik braucht man mit 14 auch noch nicht und Geburtstagsgeschenke kannst du selber basteln.

Kommentar von lilahexe123 ,

Leider darf ich in Österreich mit meinen 14 Jahren noch keinen Nebenjob haben außerdem bin ich jeden Tag bis 17 Uhr in der Schule

Kommentar von ollikanns ,

Dann weiß ich nicht, warum du hier so eine Frage stellst. Dann ist eben nix mit Geschenke, Kosmetik und tralala.

Antwort
von maldastern, 21

Frag deine Erziehungsberechtigten, ob du Geld dafür bekommen könntest wenn du ihnen viel mehr unter die Arme greifst. Wenn sie selbstständig sind, ihnen vielleicht auch beim Job helfen.

Antwort
von LovelyShiba, 28

Wie wäre es mit einem Ferienjob oder so? 

Antwort
von TheAllisons, 18

Frag Opa oder Oma, die werden dir sicher da unter die Arme greifen

Antwort
von pikachulovesbvb, 34

Nebenjob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten