Frage von edissss, 44

Wie verdiene ich von Zuhause aus etwas geld?

Ich bin eine viel beschäftigte Person und suche nach Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Habt ihr vielleicht Portale wo dies möglich ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasKoenig, 7

Hey!

Ist Network Marketing oder Empfehlungs/Affiliate Marketing was für dich?

Umfragen kosten ansonsten viel Nerven und sind nur mit viel Geduld und Zeitaufwand lohnenswert. Paidmails lohnen sich auch nur bei großen Mengen, wofür du wahrscheinlich keine Zeit hast.

Wenn du spezielle Fragen hast bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Google hilft ja auch schon viel. Will jetzt keine Links spammen, also wende dich ruhig an mich, wenn's dich interessiert. :)

Antwort
von Mikromenzer, 30

Na, wenn das so einfach wäre, würde es ja jeder machen, oder?

Es gibt Webcamseiten, da musst du dich aber ausziehen.

Es gibt Onlineumfragen, dort bekommst du nur wenig ab.

Youtube & Co, brauchst du viele Abonnenten und das wird ganz schön zeitaufwändig.

Antwort
von Feuerherz2007, 31

Wer vielbeschäftigt ist, braucht keinen zusätzlichen Nebenverdienst von daheim.

Kommentar von edissss ,

Wenn die Möglichkeit besteht, warum nicht ?

Kommentar von Demelebaejer ,

Na, Du weißt doch schon mal keinen. Du weißt, dass Jobideen Geld kosten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community