gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie verdiene ich seriös und legal Geld nebenbei?

gefragt von blackened am 16.10.2009 um 22:38 Uhr

Hallo,wißt Ihr vielleicht wie auf legalem und seriösem Weg etwas Geld nebenbei verdiene.Mein Mann isz zwar berufstätig und auch ich gehe ein paar Stunden in Woche putzen,aber wir haben eine 6 jährige Tochter die jetzt zur Schule geht und das Geld fehlt einfach an jeder Ecke.Ich habe schon soviele Anzeigen im Internet geschaltet aber bis jetzt nur 2kleine Minijobs gefunden.Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann,würde wie gesagt auch putzen,aber so geht es einfach nicht weiter,vor allen Dingen weil ich ja auch arbeiten gehen will.Ich danke euch im vorraus für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld-verdienen (954)
nebenjob (855)
Taschengeld (413)