Frage von sonu1709, 68

Wie verdiene ich schnell Geld mit 13 (für ein Handy)?

Heii Ich hab mein Handy vor kurzen geschrottet und jetzt hab ich nur ein altes Handy, ich wollte fragen wie ich schnell Geld verdienen/zusammen sparen kann. Mit schnell meine ich 2/3 Monate wenn nicht auch länger. Ich habe da an das S7 gedacht was ja so zwischen 500-700€ kostet ich glaube aber das meine Eltern ein Teil bezahlen... Ich bekomme KEIN Taschengeld sondern nur Geld in die Hand wenn ich welches brauch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Du musst dir eine Arbeit suchen (zB Zeitungen, Blumen oder Waren verteilen / ausliefern), da bekommst du (ohne Trinkgeld) aber höchstens 2-3 Euro pro Stunde. Mehr bekommt man nur durch "unsittliche" oder "verbotene" Tätigkeiten.

Kommentar von sonu1709 ,

okki vielen dank

Antwort
von Sisalka, 45

Botengänge, Auto waschen, Blumen gießen, Hund ausführen. 

Nichts davon gibt dir schnell Geld, da dieses leider nicht auf Bäumen wächst.... Es wird etwas länger dauern, wenn du so ein besonders teueres Teil haben willst.

Kommentar von sonu1709 ,

jaa ich überlege auch ob ich einfach dann in ein paar Monaten schaue wie viel Geld ich habe und mir dann ein nicht teures aber gutes kaufe... aber Danke für deine Ideen :)

Kommentar von Sisalka ,

Fang doch erst mal mit dem Jobben und Sparen an und wünsch dir dann zu Geburtstag und Weihnachten Geld fürs Handy. Dann wirst du's schon zusammen bekommen, vor allem wenn du einfach ein bisschen Geduld hast.

Antwort
von Hacker48, 47

LOL, wie wäre es, wenn du deine Ansprüche ein wenig senkst?

Du bist 13, hast dein letztes Handy kaputt gemacht und möchtest nun direkt das neueste Handy von Samsung für über 500€ kaufen? Was ist falsch bei dir ...

Jedenfalls, in 2-3 Monaten wirst du maximal 100-200€ verdienen können, und das auch nur, wenn du regelmäßig Nachhilfe gibst und gut darin bist. :)

Kommentar von sonu1709 ,

jaa das s7 ist echt sehr teuer...

Kommentar von Hacker48 ,

Weil es ganz neu ist. Wenn du das S7 unbedingt haben möchtest, warte wenigstens bis das S8 raus kommt, dann ist es gleich viel günstiger. :)

Kommentar von sonu1709 ,

Aber danke für deine Hilfe ich versuch mal in der Grundschule ein paar Kinder zu kontaktieren

Antwort
von chanfan, 47

Deine legalen Möglichkeiten sind da sehr begrenzt. :)

Kommentar von sonu1709 ,

Jaa ich weiß ist auch blöd in meinem alter Geld versuchen zu verdienen...

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ganz einfach. Geh Zeitung austragen!

Kommentar von sonu1709 ,

Hab schon versucht mich dort anzumelden leider alles voll :(

Antwort
von TheDyingWalker, 31

Wieso Verdammt nochmal braucht man mit 13 ein so verdammt Teures Handy ?!?

Du kannst nur Zeitung austragen gehen... Mehr bleibt dir wohl nicht übrig...

Kommentar von sonu1709 ,

jaa ich holl mir doch ein anderes

Kommentar von sonu1709 ,

:)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok gut :). Man muss ja nicht gleich übertreiben^^.

Kommentar von HuaweiExperte ,

sicher?muss man dafür nicht 14 sein?

Antwort
von Wassersprudler0, 34

Rasen mähen.

Kommentar von sonu1709 ,

okki Danke :)

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Ähhhm Hallo bist du irgendwie komplett bescheuert als ich in deinem Alter war hatte ich kein Handy und ich habe es auch überlebt und nicht Mal heute habe ich ein so teures Smartphone.ein 100€ Smartphone wird dir schon reichen

Kommentar von HuaweiExperte ,

diese Jugend von heute wird ja immer schlimmer

Kommentar von sonu1709 ,

Ich habe schon unter den anderen Kommentaren geschrieben das ich mir doch ein anderes holle :)

Antwort
von minaray1403, 2

Zeitungen austeilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten