Frage von Hilfesucher1219, 42

Wie verdiene ich schnell 45€?

Hey Leute ich bin 14 und meine Familie ist was das finanzielle angeht nicht gerade wie soll ich sagen das wahre. Ich habe letztens eine tolle Jacke gesehen aber meine mutter hat gesagt wenn ich die haben will soll ich sie mir selber kaufen. Soweit so gut. Das große Problem ist ich bekomme 10€ Taschengeld im Monat da ich noch 3 Geschwister habe. Ich will aber keine 4 Monate warten bis ich mir die Jacke leisten kann. Rasenmähen oder so ist nicht da ich mit meiner familie in einer stadt wohne und der nächste Garten ist 2km weg und ich kenne die leute nicht. Also was soll ich machen. Hunde ausführen ist auch nicht da ich angst vor Hunden habe.

LG Justin

Antwort
von termilu, 14

Ab 14 darfst du ja schon "ferienarbeiten" und kleinere Jobs ausüben. Ich würde dir Zeitung ausliefern empfehlen oder babysitten zu gehen. Für die Zeitungen einfach von Haus zu Haus gehen und sie in den Briefkasten werfen - dafür bezahlt werden. Babysitten ist auch nicht allzu schwer, meistens kannst du nachdem die Kinder im Bett sind dich auch etwas in den Wohnungen "entspannen" und damit Geld er"arbeiten" ;)

Kommentar von termilu ,

Weiterhin wünsche ich dir, egal wie du es anstellst viel Glück dass du das nötige Geld für die Jacke zusammenbekommst :)
Ich hoffe dass ihr die finanziellen Probleme bald übersteht und sich für euch alles zum Guten wendet.
LG

Antwort
von Doevi, 18

Verkaufe doch einfach Sachen die du nicht brauchst auf dem Flomarkt

Antwort
von Juliie1996, 25

Verkaufe Sachen aufn Flohmarkt :)

Antwort
von Harald2000, 21

Deine Eltern müssen dir doch für den Winter eine Jacke geben; 45 € ist doch noch sehr preiswert !

Antwort
von RoterCookie, 5

Zeitung austragen! Bis zu 50/8 0€ im Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten