Frage von jehova2004, 110

wie verdiene ich ohne aufwand viel geld?

sowas wie ein startup

oder youtuber

aber wie schaffe ich das

ich will schnell ohne aufwand viel geld (ich brauche das ist wichtig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 66

Du kannst bei der Bank nach einem Kredit fragen.

Kommentar von jehova2004 ,

wie mach ich das am besten

Kommentar von MangoDodo ,

Du gehst zu einer Bank und fragst ob du einen Kredit aufnehmen kannst.

So schwer ?

Kommentar von jehova2004 ,

ok ich versuche das die tage danke

Kommentar von MangoDodo ,

Kannst du versuchen, allerdings gehe ich nicht davon aus da sie dir ein Kredit gewähren.

Außerdem glaube ich nicht, dass du weißt was ein Kredit ist. Kann das sein ?

Kommentar von Mignon6 ,

@ MangoDodo

Der Fragesteller ist ein Troll und will dich nur provozieren. :-)

Kommentar von MangoDodo ,

@Mignon6

Ich glaube (leider) nicht das er ein Troll ist, guck dir mal seine Fragen an. Zwar strotzt er nicht gerade vor Intelligenz, aber ich glaube dennoch nicht das er ein Troll ist.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wer einen Kredit aufnehmen will, muss bei einer Bank oder einem anderen Kreditinstitut einen Kreditantrag stellen. Da es für die Vergabe eines Kredits notwendig ist einen Vertrag zu unterschreiben, ist es wichtig, dass der Kreditnehmer voll geschäftsfähig ist, somit ist es nicht möglich einen Kredit unter 18 Jahren aufzunehmen. Für Minderjährige ist daher eine Kreditaufnahme ohne einen gesetzlichen Vertreter (Eltern, Vormund) nicht möglich. Quelle: Kredit-Store24.de

Kommentar von archibaldesel ,

Das "Kredit aufnehmen" jetzt in die Kategorie "Geld verdienen" fällt, ist mir irgendwie neu....

Kommentar von MangoDodo ,

Hab meine Antwort schlecht formuliert, Danke für den Hinweis !

Antwort
von Rockige, 13

Oh Bursche...

Auf Youtube einen eigenen Kanal... mit 12 Jahren? Ja klar....

Was hast du denn zu bieten das sich tausende und abertausende Leute deine Videos regelmäßig anschauen wollen und dich ins Abo nehmen?

Und hinter solchen Videos, wie beispielsweise von AlexiBexi oder LeFloid oder Gronkh, steckt viel Equipment (sehr sehr teuer, teurer als irgendein neues Iphone), viel Planung, viel Umsetzung, viele viele takes, viel Nachbearbeitung via gescheitem Bearbeitungsprogramm. Ein einziges Video dort braucht einige Tage an Produktion.

Diese Zeit hast du als Schüler nicht. Und die Geduld hast du als Teenager wahrscheinlich eh nicht.

Aber erst wenn man etwas interessantes zu bieten hat, aus Erfahrung lernt, immer weiter Videos solcher Art reinstellt (um die Abonementen bei der Stange zu halten und klicks zu kriegen) hat man die Chance Abonementen zu bekommen... Je mehr Leute dich im Abo haben, um so größer ist die Chance auch Geld dadurch verdienen zu können.

Oh, du bist ja auch noch minderjährig (ganz arg minderjährig), da wird es mit dem Verdienst wohl noch anders stehen als bei einem Volljährigen. Zumal deine Eltern alles Mögliche für dich unterschreiben müssten - als deine Erziehungsberechtigten. Sie würden es aber höchstens als Minihobby sehen, nicht als Verdienstquelle und würden dir was husten wenn du dafür deine Schullaufbahn aufs Spiel setzt.

Antwort
von kevin1905, 42

Gibt es nicht.

Wenn du nicht gerade erbst oder im Lotto gewinnst wird viel Geld sich nur durch klare Ziele und Visionen, Disziplin, Opferbereitschaft, Zeit, harte Arbeit und ein System realisieren lassen.

Wenn du also nicht bereit bist in eine Sache 70 bis 80 Stunden Arbeit pro Woche zu investieren, wirst du auch nicht reich werden.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Antwort
von DerHans, 32

Schild malen und in die Fußgängerzone setzen.

Antwort
von archibaldesel, 27

Das wollen alle, leider gelingt es niemandem. Geld wächst nicht auf Bäumen und wird üblicherweise nicht verschenkt. Dafür musst du schon etwas leisten.

Antwort
von TheAllisons, 68

Sorry, das geht nicht, es gibt keine "Geschenke", nur eine gute Leistung wird auch gut bezahlt, alles andere sind Märchen

Antwort
von JNHLRT, 54

Also ich beziehe passives Einkommen ohne Arbeiten durch die Börse.

Kommentar von jehova2004 ,

wie funktioniert das

Kommentar von archibaldesel ,

Da muss man sich nur im Internet registrieren, dann überweisen die einem jeden Monat den gewünschten Betrag. Ist ganz leicht.

Kommentar von JNHLRT ,

Das ist mein Geheimnis ;)

Kommentar von jehova2004 ,

bist du reich

Kommentar von kevin1905 ,

Wenn du Tradest, hast du eben kein passives Einkommen.

Denn du musst dich ja täglich damit auseinander setzen.

Antwort
von troublemaker200, 14

das wollen viele Bruda.

Viel Kohle ohne viel Aufwand, am Besten vom Sofa aus.

Antwort
von ThadMiller, 36

Ich würde sagen...

... gar nicht.

Antwort
von Aaronstyle22, 31

Mit deinen Deutschkenntnisse wirst du wohl kein Start-up Unternehmen gründen können!

Wenn du Geld brauchst, dann spare! Jeder muss in seiner Kindheit auf seine Wünsche sparen!

Ich habe übrigens ein iPhone 7 Zuhause rumliegen. Willst du es?

Kommentar von jehova2004 ,

ja will ich bitte mein freund

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Tja, nur dumm dass ich das gerade auf Shpock für 600€ verkauft habe.

Kommentar von jehova2004 ,

egal ich nehme morgen einen kredit bei der bank auf dan hätte ich dir mehr geben können aber egal

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Du bist unter 18, also nicht voll Geschäftsfähig! Du musst bevor du einen Kredit aufnimmst ersteinmal einen Kreditantrag stellen. Für diesen Antrag musst du mindestens 18 Jahre alt sein und ein festes Einkommen haben (Auf Deutsch: du musst arbeiten und Geld verdienen)

Kommentar von Mignon6 ,

@ Aaronstyle22

Der Fragesteller ist ein Troll und will nur provozieren. Don't feed the troll! :-))

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich wollte nur seine Reaktion sehen, wenn er auf mein "zu verschenken des" iPhone antwortet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten