Frage von Kosova96, 51

Wie verdiene ich nebenbei schnell und sicher Geld?

Hey ich suche nach einen nebenjob für mehr bedarf bzw mehr in meinem Portmonee in Verfügung zu haben. Da ich auszubildende bin und naja nicht gerade viel verdiene und autoversicherung..ect Zahlen muss. Habt ihr Tipps bzw kennt ihr Firmen die zb auch Zuhause machbar sind, aber sicher sein sollte. Ich hab von LR gehört aber ich bin mir da so unsicher, hat jemand Erfahrung mit LR health&beauty

Antwort
von areaDELme, 21

wie wäre es mit bafög beantragen? 

ansonsten wäre am WE kellnern eine gute option, da kannst du wenigstens dein trinkgeld einfach behalten. und wenn du in einem etwas "teureren" gut besuchten restaurant, am besten mit biergarten arbeitest, kommen da schon mal eben 80€ trinkgeld in einer schicht raus. -> und deine stunden bekommst du dann ja auch noch mit min. 8,50€ bezahlt.

Kommentar von turnmami ,

Bafög gibt es nur für schulische Ausbildungen, wenn man sonst. Bedingungen erfüllt! Bei einer Ausbildung gibt es kein Bafög!

Antwort
von turnmami, 7

es gibt keine Möglichkeit schnell Geld zu verdienen.

Geld bekommt man idR für Arbeit und nicht schnell!

Antwort
von AbraKebabRa, 23

Am besten Zeitungen/Prospekte austragen oder Nachhilfe geben. Das ganze ist meist Wochenends oder abends, von daher sollte das zeitlich kein Problem sein.

Kommentar von Demelebaejer ,

Mit  Nachhilfe kann  man kein "schnelles " Geld verdienen! Unfug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten