Frage von omit9870, 108

Wie verdiene ich Geld, ohne das ich Arbeiten muss?

Ich habe viel mit der Schule zu tun, würde aber gerne nebenher etwas Geld verdienen. Zum Jobben hab ich leider keine Zeit. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von wfwbinder, 36

Im Internet schwirren ja so Dinge herum wie:

Mache Dir eine Webseite mit ganz viel Klicks und verdinen dann durch die Affility klicks zu anderen Seiten.

Aber auch dafür musst Du erstmal eine Webseite machen, die viele Leute anzieht udn dann kannst Du nur noch hoffen.

Antwort
von lsea13, 26

Ich glaube kaum jemand schaft es Geld zu verdienen ohne zu arbeiten aber verkauf doch alte Sachen auf ebay. ......Geh an einen Flohmarkt....... Mehr weis ich nicht.

Antwort
von troublemaker200, 23

Da schliess ich mich mal an. Zum Jobben hätte ich zwar Zeit, aber keine große Lust. Also....bietet mir mal was an.

Antwort
von muschmuschiii, 38

Das ist der Traum von Millionen Menschen: Geld verdienen, ohne arbeiten zu müssen!

Das geht tatsächlich: Wenn du reichlich Geld gut angelegt hast, kannst du von den Erträgen (Zinsen) leben ........ aber das wird bei dir kaum der Fall sein!

Antwort
von frischling15, 41

Einen Bestseller von einem Ghostwriter schreiben lassen ! :)

Antwort
von FastSandra, 32

An Geld rankommen ohne eine ehrliche Arbeit ist nicht möglich. Diese Seifenblasen-Träume sollte sich jeder aus dem Kopf schlagen.

Denn ohne Fleiß kein Preis :)

Antwort
von LiJa1995, 46

Ohne Fleiß, kein Preis :)

Antwort
von Seeteufel, 30

Setz dich in eine dunkle Ecke und warte darauf, das dir ein Licht aufgeht.

Antwort
von BrokerJohny, 10

Wieder einer der nur 1 und 2en schreibt und am Ende als Taxifahrer oder sowas endet oder noch schlimmer mir auf der Tasche liegt weil er im richtigen Leben nicht klar kommt.

Ich bekomme langsam echt nen Hals muss man den jeden alles vorkauen und fertig servieren? Anscheind ja und scheint ja gut zu klappen. 

Generation Lemminge

Antwort
von dandy100, 40

Geld ohne Arbeit?

Tja, Banküberfall, Diebstahl, Einbruch, Entführung, Erpressung, Betrug, Nötigung.....such Dir was aus

Kommentar von Seeteufel ,

Das ist zwar ein Aufforderung zur Straftat. Trotzdem ist das alles mit "Arbeit" verbunden.

Antwort
von Everklever, 27

Wie verdiene ich Geld, ohne das ich Arbeiten muss?

Das frage ich mich seit Jahrzehnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten