Frage von hatehits, 60

Wie verdiene ich Geld mit 16?

Ich versuche schon seit einiger Zeit Geld zu verdienen. Bin männlich, 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Aber es erweist sich schwerer als gedacht in meinem Umfeld einen Nebenjob oder eine Nebentätigkeit zu finden. Und die Google-Suche hilft einem bei diesem Thema auch nicht wirklich. Kann mir jemand Möglichkeiten auflisten wie ich Geld verdienen kann. Danke. (:

Antwort
von MrMiles, 32

Arbeiten ist die gängige Methode.

Wenn du keinen Job findest, suchst du nur nicht richtig. Aushilfen braucht fast jeder Laden.

Antwort
von Johannes49, 24

Im Internet kannst du höchstens mit Online Umfragen etwas Geld verdienen (etwa 4-5 Euro die Stunde) alles andere lohnt sich nicht.

Antwort
von mrshkz, 24

Hey 

Ich verdiene ein paar Euro nebenbei im Internet... Dabei handelt es sich um sogenannte Nischenseiten. Dabei handelt es sich aber nicht um so ein Umfug wie Umfragen oder E-Mails Klicken... 

Kann dir diese Methode wärmstens ans Herz legen... Voraussetzung ist jedoch, dass das Interesse da ist und das man sich mit dem PC auskennt. Auf YouTube findest du eine Menge nützliche Informationen über das Thema. Gib einfach mal "Nischenseiten" bei YouTube oder Google ein. 

Ach ja... mit diese Methode verdienst du nicht von Heute auf Morgen Geld. 

Hoffe ich konnte dir weiter Helfen =)

Kommentar von hatehits ,

Hey vielen Dank.  Hab ein paar Videos dazu angeschaut und glaube das ich dies in Zukunft auch machen werde. :)

Antwort
von misspixii, 27

Jetzt sind eh Sommerferien, da findet sich sicher ein Ferial-Job :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten