Wie verdiene ich Geld mit 15 Jahren (kein Job bei einer Firma)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja mal versuchen mit kleinen Nebenjobs :) zum beispiel mit hunden gassi gehen (ca.5 Euro pro stunde ),Zeitung austragen(ca.8 Mal im Monat 90 Euro), für ältere leute in deiner umgebung einkaufen gehen(ca. 7 Euro), vielleicht auf Kinder von Bekannten aufpassen(ca.5 Euro pro Stunde)  oder du kannst in den ferien ja vielleicht mal irgendwo in einer Bäckerei oder Eisdiele aushelfen (kommt ganz drauf an wo aber ich sag mal ca. 7 Euro pro Stunde) :) hoffe konnte helfen, Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Private Nebenkosten wie im Nachbarn im Garten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Rasen Mähen, Gassi gehen, Baby sitten,usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?