Frage von DeinePerson, 69

wie verdiene ich geld mit 13 jahren :)?

hallo ich bin 13 jahre und will mein Geld ausbessern und suche ein ´Job´ könntet ihr mir vielleicht tipps oder Sachen sagen wo ich nachfragen/gucken könnte :) danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniwillswissen, 44

Du könntest ja mal bei Nachbarn fragen, ob du für sie einkaufen kannst oder Hunde ausführen. Sonst gibt es nicht wirklich viele Möglchkeiten außer vlt noch Zeitungen austragen.

Antwort
von MiliABC, 28

Oder du fragst deinen Nachbarn oder ein Bekannten ob du ihm im Haushalt helfen kannst oder den Rasen mähen kannst

Antwort
von SoDoge, 47

Kleine Arbeiten für Verwandte, Prospekte/Zeitungen austragen.

Antwort
von Ranger8707, 45

Das ist schwierig. Post austragen oder Babysitten