Frage von sammysamu, 42

Wie verdiene ich geld in Sims 3 usw.?

Hallo,wie verdiene ich schnell geld ohne viel arbeiten zu gehen ?$

Wie kann man Welpen/ Fohlen/Kätzchen oder sim Kinder erstellen/ machen?

Danke im vorraus

;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 8

Geld verdienen bei Sims 3: Abhängig von den vorhandenen Erweiterungspacks/ installierten Nachbarschaften/ im Store gekaufte Objekte.

Beispiel: Ich habe alle Erweiterungspacks installiert, habe entsprechend allerhand Möglichkeiten Sachen herzustellen/ zu sammeln und zu verkaufen. Da ich auch beispielsweise die Nachbarschaft "Roaring Heights" installiert habe, kann ich meinem Sim auf sein Heimatgrundstück ein bestimmtes Schrottauto stellen (Kaufmenü, Kategorie Fahrzeuge, Kosten: nur ein paar Hundert). Mein Sim kann dieses nun navh und nach reparieren und das fertig reparierte Auto dann für ca 35.000 verkaufen (als man wechselt dann ins Kaufmenü und verkauft es dort).

Je nach Erweiterungspacks gibts eben versch. Möglichkeiten. Entweder durch den Beruf oder durch den Verkauf von Bildern, gesammeltem Obst und Gemüse, gefangenen Fischen. Sammeln und verkaufen von Sammelobjekten, ... Oder aber der Sim ist Kleptomane, dann kann er in der Nacht 5 Sachen klauen. Wenn man Glück hat (und die Erfahrung wo der Sim sein muss um ein möglichst wertvolles Objekt zu stehlen) kommt es schon mal vor das ein teures Auto oder Kunstobjekt gestohlen wird. Dieses befindet sich dann im Familieninventar und kann von dort aus verkauft werden.

Antwort
von TheFreakz, 30

Strg + Shift + C, dann öffnet sich ein Cheatfenster und wenn Du -> Motherlode <- (ohne die Pfeile) eingibst, bekommst Du 50.000$. Kaching bringt Dir 1.000$

Kommentar von TheFreakz ,

Und Welpen etc kann man nicht erstellen. Lediglich "züchten" mit einem Rüden/Hündin Kater/Katze Stute/Hengst. Und erkundige dich dann mal über den Cheat "Testingcheatsenabled true", da kannst Du dann Sims/Tiere nachträglich im CAS (Create a Sim) bearbeiten. Hoffe ich konnte Dir helfen :)

Kommentar von sammysamu ,

;) Danke

Antwort
von Zilioko, 20

In dem du dort arbeitest und tiere kannst dunim tierheim kaufen

Antwort
von Bella5620, 17

Such dir einen Job, freunde dich mit reichen Sims an und ziehe zu ihnen oder cheaten.. #motherlode