Frage von kimmy125, 123

Wie verdiene ich bist morgen 60Euro?

Hallo, ich brache umbedingt 60 Euro bis morgen, meine Eltern wollen mir kein Geld geben. Montag ist Schule und ich habe keine Frühlingsschuhe, meine Eltern sagten das ich mir die alten Sportschuhe anziehen soll, ich will sie aber nicht. Und morgen ist Samstag! Sonntag haben die Läden nicht offen! Ich muss mir mit meinen eigenen Händen schnell 60 Euro oder so auftreiben.. ABER WIE?? HILFE. (Das ist oben eine ernst gemeinte Frage)

Antwort
von fluffiknuffi, 25

Hast du sonstige Verwandte oder Freunde die dir das Geld vielleicht leihen könnten? Mit Betonung auf leihen. Du bekommst doch sicher Taschengeld? Wie viel? Sag deinen Verwandten, dass du es so schnell du kannst mit dem TG zurück zahlst.

Ansonsten: Ich nehme an dein Girokonto zu überziehen ist nicht möglich weil du es vermutlich gar nicht überziehen kannst?

Antwort
von PeterLammsfelde, 95

Geh nie über diese Brücke, einmal darüber gegangen, gibt es kein Zurück mehr!

Antwort
von Allexandra0809, 47

Wozu brauchst Du am Montag Frühlingsschuhe? Zieh eben die an, die Du hast.

Das ist eine ernst gemeinte Antwort.

Antwort
von donerstefan, 50

Geh auf den Stri..... ehh. Wie sollte man das machen? Geh kleinigkeiten für anderen Menschen erledigen. Also wie ich es sehe hast du nur 2 Paar Schuhe. Winter und alte Sportschuhe. Reicht doch.

Kommentar von kimmy125 ,

Es sind eher gesagt meine aktuellen Sportschuhe 

Kommentar von donerstefan ,

Ja also zieh sie an? Ich sage dir etwas, was viele Menschen denken werden. Es interessiert sie nicht was für Schuhe du anhast sollange du ein Guter Mensch bist. 

Kommentar von kimmy125 ,

Hast recht..

Antwort
von Chefelektriker, 62

Deine Eltern haben recht und legal kannst Du kaum 60 Flocken bis morgen verdienen, außer Du stellst Dich auf die Strasse.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Naja, legal?

Minderjährig und Straße?

Ich weiß ja nicht.

Kommentar von Chefelektriker ,

Frühlingsschuhe.... so'n Quatsch habe ich noch nie gehört.

Mache Deine Sportschuhe richtig schön sauber, dann hast Du Frühlingsschuhe.

Antwort
von Shany, 57

Verwandte fragen?

Antwort
von rapfan98, 74

Hast du vllt wertsachen die du verkaufen kannst ?

Antwort
von Demelebaejer, 20

Gar nicht. Gehe zu Oma und Opa!

(Kann man selbst wissen)

Hier lesen ja keine Zauberer mit!

Antwort
von Spirit528, 36

Ein Job mit Deinen eigenen Hände für 60 EUR.. also ein Handjob? Kommt preislich hin, okay vielleicht müssen es zwei sein.

Nee, im Ernst. Ich könnte Dir 60 EUR gegen Zinsen leihen - also als Privatkredit. Bis morgen.. das ginge dann wohl nur per Paypal oder Kauf über SOFORT. 

Was planst Du so finanzielle Sachen auch so kurzfristig?

Ich habe übrigens immer nur ein paar Schuhe die ich so lange trage bis sie nicht mehr tragbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community