Frage von xXTheYoloBoyXx, 22

Wie verdiene ich bei LoL schneller EP?

Ich will mir Vayne kaufen, haben aber viel zu wenig EP (1400) und weiß nicht, wie ich mehr in weniger Zeit kriegen könnte. Würde mich über eine Antwort freuen! LG YoloBoy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 20

Tja, wie die anderen bereits sagten, da bleibt dir nichts anderes übrig als viel zu spielen, da du ja kein Geld ausgeben möchtest. Der einzige Tipp, den ich dir geben könnte, wäre dafür zu sorgen dass du pro Tag ein Spiel gewinnst, da du für den "First win of the day" extra Ip (Ep) bekommst ;)

Antwort
von Jp98125, 22

Ip boost benutzen und einfach viel zocken da gibts keinen schnelleren weg außer geld zu zahlen