Frage von D0gAaan, 75

Wie verdiene ich am schnellsten 4000€?

Ich brauche so schnell wie möglich 4000€ ansonsten werden meine Mutter und ich aus der Wohnung geschmissen und deswegen wollte ich fragen wie und wo man so schnell wie möglich 4000€ verdienen kann

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Das funktioniert nicht. Ich hätte auch gern 4000 Euro, dann würde ich mir nämlich ein anderes Auto kaufen.

Ich bin berufstätig, mein Mann auch, aber es ist unmöglich, in kurzer Zeit so viel Geld irgendwo her zu bekommen, es sei denn man geht an sein Erspartes.

Gold und Ebay Verkäufe würden das keinesfalls bringen, da müsstest du 2 x 100 Gramm Goldbarren im Keller liegen haben.

Vergiß es und mach einen anderen Plan.

Selbst mit einem 450 Euro-Job müsstest du 9 Monate arbeiten und keinen Cent davon ausgeben

Antwort
von lesterb42, 6

Wie konntet ihr in eine solche Situation geraten ? Versuch in Zukunft Vorsorge zu treffen. Alles Gute.

Antwort
von Stellwerk, 20

So wird das nichts - geht zum Amt, um Euch helfen zu lassen und dann gegebenenfalls zu einer Schuldnerberatung. 4000€ Miese fallen nicht vom Himmel und klingen nach einem grundlegenderen Problem.

Antwort
von Halloio, 37

Leihen denke ich mal

Antwort
von alarm67, 16

Sorry, das wird nichts!

Geht schnellstens zum Amt, vielleicht können die per Darlehen Helfen!

Oder Darlehen bei der Bank aufnehmen.

Wieso habt ihr KEINE MIETE mehr gezahlt??????????

Antwort
von Leseratte87, 24

Darlehen bei der Bank.

Antwort
von theo94xx, 23

ich hab gehört das man mit weed ticken gutes geld machen kann

Antwort
von cassandra1999, 27

Geh strippen oder eine Bank ausrauben...Nein Scherz.
Warum wirst du dann von deiner Mutter rausgeschmissen, wenn man mal so fragen darf?

Kommentar von janvo ,

Wo liest du da bitte dass er von seiner Mutter rausgeschmissen wird?!

Kommentar von cassandra1999 ,

@janvo Sorry, dann hab ich mich halt verlesen! Wäre trotzdem interessant zu wissen, warum die beiden aus der Wohnung geschmissen werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten