Wie verdiene ich am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein ernst? stell dir vor du verdienst richtig richtig viel aber der job macht dir kein spaß und du wirst 6-7 tage pro Woche arbeiten.- da bringt dir das ganze geld auch nichts. Man wird so viel zeit mit arbeiten verbringen, da sollte einem die Arbeit wirklich gefallen. Ich denke aber dass man wenn man das macht was einem liegt und spaß macht auch gut darin ist und somit gut verdienen kann- studiere das was dich interessiert. Wenn wir nicht wissen wo ( bsp welches fach) deine Interessen liegen können wir dir nicht helfen. aber studieren ist immer gut, kannst ja mal ein Beratungsgespräch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
24.10.2015, 20:38

Ja ich habe auch schon daran gedacht zu studieren

Aber ich habe mir gedacht vielleicht gibt es ja einige sehr gute Berufe die man auch nur mit Abitur ausführen kann

Natürlich will ich auch einen Job machen der mir Spaß macht aber das Geld spielt da eine sehr sehr sehr große Rolle

0
Kommentar von Mariuskunze
24.10.2015, 20:41

Ja dann wird das wohl so werden

0

Wie wärs mit Arzt,anwalt...
manager können sehr reich werden,
Unternehmer
auf jeden Fall studieren
Oder erfindest irgendwas,eine millionendollar idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
24.10.2015, 20:36

Ich habe an Anwalt gedacht
Aber wenn ich diesen Weg einschlage dauert es noch sehr lange bis ich " auf eigenen Beinen stehe "

0
Kommentar von Seanna
24.10.2015, 20:36

Arzt oder Jurist? Mit Fachabitur (BWL klingt danach..)?

0
Kommentar von Mariuskunze
24.10.2015, 20:40

Jurist
Ja genau

0

Bankwesen und dort an die Börse. Erfolg ist aber nicht garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie überall, arbeiten egal was. Wer oder was bist Du denn schon nur mit Abi????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung