Frage von raditzel, 44

Wie verdiene ich (14) am besten möglichst viel Geld?

Antwort
von MajaJaqueline, 17

Nachhilfe geben, zeitung austragen, hund ausführen oder sachen die du nicht mehr brauchst in ein second hand shop abgeben oder verkaufen. Wenn deine Eltern das mit machen dann überrede sie doch für jede Hausarbeit Geld zu bekommen.

Kommentar von MajaJaqueline ,

Oder babysitten

Kommentar von Demelebaejer ,

Widerspruch: Wieder eine Unsitte, unbekannten Minderjährigen Nachhilfe zu empfehlen. Da verdient man nicht "möglichst viel Geld". Das ist mit viel Zeit und Verantwortung verbunden.

Antwort
von LittlePsycho12, 26

Ich glaube dieses Video könnte dir helfen.

Antwort
von ItZm3, 29

Hallo raditzel,

alles bei Roulette auf eine Zahl setzten. Mit etwas Glück bekommst du sehr viel raus...

Spaß beiseite: "Möglichst viel Geld" wird in den jungen Jahren noch nicht möglich sein. Am besten suchst du dir einen altersgemäßen Job wie Zeitung austragen oder ähnliches.

Sollte es in deiner Wohngegend keine Möglichkeit geben einen altersgemäßen Job zu finden, dann biete doch deinen Nachbarn mal an ihnen den Rasen für ein kleines Taschengeld zu mähen.

Gruß,

ItZm3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community