Frage von lamatastisch, 90

Wie verdiene ich 1000 Euro in einem Monat?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und brauche dringend um die 1000 Euro. Welche Möglichkeiten habe ich in meinem Alter (Außer Zeitung austragen, in unserem Bezirk gibt es schon jemanden) Bitte ernste Antworten. Danke.

Antwort
von landregen, 54

So mancher Familienvater ist dringend auf der Suche nach einem Job, der 1000 Euro pro Monat netto einbringt, und das schon lage vergeblich.

Mit 15 Jahren und ohne abgeschlossene Ausbildung und zudem noch mit Schulpflicht ist die Wahrscheinlichkeit nahe Null, so einen Job zu finden, tut mir leid.

(Ganz viel Geld und das sofort brauchen übrigens viele....)

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Ernsthafte Antwort?

Das schaffen manche Erwachsenen nicht mit tagtäglicher Arbeit. Hiermit "kann/wird" es auch dir nicht gelingen. Nicht als unbedarfter mit ehrlicher Arbeit.

Antwort
von DougundPizza, 45

Garnicht das fragen sich schon erwachsene^^ mit 16 Jahren könntest du einen Ferienjob machen wo mehr drin ist als beim Zeitungssaustragen.

Kommentar von DougundPizza ,

Ja junge alles runtervoten was nicht der Realität entspricht ist ja auch selten dämlich^^

Antwort
von berlina76, 42

Wenn du Zeitung austrägst wirst du meist sowieso nicht genau dort austragen wo du wohnst, das macht man aus Datenschutztechnischen Gründen nicht, du bekommst eine andere Straße.

Kommentar von DougundPizza ,

Bitte was stimmt garnicht ??? Ich hab vor 12 Jahren Ca auch Zeitung ausgetragen und es war mein Wohngebiet. Was soll denn da bitte geschützt werden???

Kommentar von berlina76 ,

Das soll eigentlich nicht so sein. Wenn möglich soll der Einsatzort bei Boten nicht derselbe sein wie sein Wohngebiet. Das gilt für Postzusteller genauso wie für Paketzusteller und auch Werbeausträger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community