Frage von chikenTV, 70

Wie verdien ich schnell geld mit 15 jahren?

ich hab viel zeit und möcht gern geld verdienen um mir selber was leisten zu können :d zum beispiel games oder schuhe oder handy :D

Antwort
von Bianca1349, 21

Mit 15 darfst du eig nur zeitungen austragen (ich empfehle werbeprospekte, da verdient man mehr, hat aber auch mehr arbeit). Wenn du glück hast oder wartest bis du 16 bist, kannst du ja vlt iwo kellnern gehen oder regale auffüllen. Ansonsten bleibt nur nachhilfe geben, babysitten und sowas.. vlt auch mal gartenarbeit, besonders jetzt wos wieder wärmer wird und das unkraut wuchert.

Antwort
von Jocker62, 30

Zeitungen austragen z.B.

Antwort
von Demelebaejer, 8

Oma und Opa!

Antwort
von rommy2011, 48

wenn du es raus hast, sag bescheid

Antwort
von slos8, 23

Die beste Investition in jungen Jahren, ist die Investition in Bildung. Warum jetzt täglich für 1€/h Pfandflaschen sammeln gehen, wenn du dir durch Aneignung von Wissen spätere Stundenlöhne von 30€,40€, etc. sichern kannst.

Kommentar von chikenTV ,

da hast du schon recht aber ich würd auch gern einfach mal geld haben um mit freunden ins kino zu gehen 

Kommentar von slos8 ,

Nun, ich würde sagen, in dem Alter lässt sich gutes Geld nur mit viel Kreativität verdienen. Anonsten bleibt eben nur das Austragen von Zeitungen, für einen Hungerlohnt. Vielleicht zahlt die alte Omi nebenan auch ein paar Euro, wenn du ihre Einkäufe erledigst. Oder du baust die Rechner deiner Freunde zu sammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten