Frage von Badmintongirl98, 40

Wie verdeutliche ich einem Erwachsenen Mann das er über sein Verhalten nachdenken sollte und nicht mit Gefühlen anderer Menschen spielt (sie sogar küsst etc..)?

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Bei einer gewünschten Korrektur des Verhaltens eines Dritten sollte man sich möglichst auf Augenhöhe begegnen.

Wenn diese Person erheblich älter ist als du sehe ich keine Chance.

Antwort
von BigBen38, 18

So pauschal ist es schwer was zu zu sagen...

Wie alt ist er?  Wie alt sie?...was will er von ihr, was will/erhofft sie sich von ihm? 
Ist er ungebunden oder vergeben? 

Grundsätzlich sollte man sich bei zwei erwachsenen nicht einmischen - man ist schnell selbst der/die Dumme und verliert auch noch die Freundin...

Wenn Du aber halt weisst, das er nur mit ihr spielt... brauchst Du Fingerspitzengefühl...und bist vermutlich bei ihr eher an der richtigen. ADRESSE.

ABER schwer das nun pauschal zu sagen.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Er ist 28 und ich bin 18. Ich hoffe ja das es was ernstes ist aber wie er darüber denkt ist leider schwer zu beantworten einerseits starrt er mich beim Training an und andererseits schreibt er weniger wie vorher. Wir wohnen im selben Dorf und ich fahre bei ihm öfters mit (in einem Bett haben wir auch einmal geschlafen) und mitlerweile ist es wieder etwas auf abstand gegangen. Dennoch sagte er zu Freunden von mir schonmal das er sich eine Beziehung mit mir gut vorstellen könnte zu dem Zeitpunkt hatte er aber noch seine Freundin. Die beiden waren 6 Jahre zusammen und nun ist er seit gut 4 Monaten wieder Single und wohnt alleine da seine Ex dann ausgezogen ist.  

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Er hat genug gemacht ..aber es geht mir eher darum das Menschen kein Spielzeug sind..

Kommentar von BigBen38 ,

Ok, Du bist also direkt betroffen...

...und nun ist er ja schon ne weile Single ... wenn Du nun nicht den Eindruck hast, das er IHR noch nachtrauert...

...dann ergreif doch mal die Alternative ...

Frag ihn ob ihr zusammen mal wegfahren woll...zb in eine Stadt mit Musical..

Und nutze dann eben die Gelegenheit ihm zu zeigen und zu sagen, das auch Du mehr möchtest...scheint mir, er ist unsicher wegen der 10 Jahre Unterschied.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Glauben Sie denn das er überhaupt mehr möchte ? Klar er hatte nun 6 Jahre eine Feste Beziehung ...kann ja auch sein das er sich einfach so dran gewöhnt hat ..ist jetzt blöd formuliert aber es wäre doch möglich das er einfach nicht überlegt hat und es einfach mal wieder brauchte..wäre ziemlich bitter mal davon abgesehen..ja er ist 10 Jahre Älter und den einen oder anderen stört das mag schon sein. Vielen Dank für die guten Tipps!:)

Kommentar von BigBen38 ,

Du möchtest mehr, also musst Du herausfinden, ob es ihm auch so geht...oder Abstand halten, damit es Dich nicht zerreisst...

Vlt bist Du seine beste Freundin...vlt wäre er gern mehr ...aber das kann Dir nur er selbst beantworten.

Viel Erfolg

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Ja, diese Frage bleibt vorübergehend ungelöst...Danke ich sehe ihn nun leider mindestens 2-3 mal in der Woche da wir im selben Verein sind ist manchmal gar nicht so einfach zu tun als sei nie was gewesen vielleicht kann man das verstehen.. aber vielen Dank!

Kommentar von Badmintongirl98 ,

man muss das beste daraus machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten