Frage von Paularieger, 67

Wie verdecke ich am besten ritz narben beim sport?

Wie kann ich ritz naben beim sport am Besten abdecken? Also keine langen Sachen weil ich ein Handball Spiel hab (ich hab die narben am Unterarm und bisschen am Oberarm.

Antwort
von l150501, 32

Makeup würde ich nicht versuchen, die Narben fallen nur noch mehr auf. Zieh ein Schweißband an oder mehrere Armbänder. Du könntest dir auch ein Bandana ums Handgelenk wickeln.

Antwort
von CuteBlackCat, 22

Make Up,Sweat-Shirt und Ausreden z.B.meine Katze/der von einen Freund hat mich gekratzt,jaaa,ja soo oft

Antwort
von Dilal, 49

Pflaster oder mit einer Kapuzenjacke :/. Du könntest auch versuche es wegzuschminken aber ob du es schaffst...

Antwort
von Mongole35, 48

Dickes Pflaster drauf! Oder Pulli anziehen :)

Kommentar von Paularieger ,

Das Problem  ist ich hab es am ganzen  arm. .

Kommentar von Mongole35 ,

Dann ein Tape drüber. das ist eine Art großes Pflaster

Antwort
von Estefania4556, 38

Ein weites Pulli

Antwort
von Beats1177, 37

Nicht Ritzen ist soweit ich weiß die beste Lösung

Antwort
von Einhornsternfre, 26

Make up

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community