Frage von AryaSaphyra, 134

Wie verdecke ich am besten einen Knutschfleck?

hey liebe comunity, ich hab ein ganz schönes problem😅 ich hab von meinem Freund nen Knutschfleck, was an sich ja irgendwie schön ist, aber meine Familie ist von ihm nicht ganz so begeistert wie ich🙄 jda es momentan ziemlich warm ist wollte ich fragen, ob jemand ne geeignete Lösung für mein Problem kennt, überschminken klappt nicht so gut, und ein Halstuch kommt auch nicht wirklich in Frage. bin um schmelle Antworten dankbar😅

Antwort
von 26022000, 26

Hei Wenn du lange Haare hast kannst du ja Frisuren tragen die den Knutschfleck überdecken. LG Lena

Antwort
von Dilaralicious2, 69

Make up und zahnpasta soll es schwächer machen hat bei mit aber noch nie funktioniert. Oder haare drüber

Antwort
von LuMo96, 63

Hi :)

Bei mir hilft da immer Aloevera-Gel (hoffe, ich hab es richtig geschrieben).
Da geht der Fleck bei mir je nach Größe innerhalb von 2 bis 4 Tagen weg :)

Lg.

Antwort
von CelinaxBam, 77

Es gibt so eine Creme die Hautfarbig ist

Antwort
von Philipp800, 82

Es gibt sehr gute Lösungen die nach zwei Tagen weg gehen bei Google.

Antwort
von aMeloxx, 33

Concealer oder foundation

Antwort
von Everyoung, 63

Trag einen stylishen Schal oder so :D

Antwort
von TomGalaxy, 51

Abdeckcreme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community