Ich habe mich gerade so gefragt, was ihr wohl alle neben Gutefrage, Arbeit und evtl. Familie noch so anstellt:-)?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Familie, Ehrenamt und vor allem Haus und Garten es zulassen, dann lese ich sehr gerne. Das war immer schon meine Lieblingsbeschäftigung.
Ein richtiger GFler hat keine Freizeit. Er geht arbeiten, schlafen und hält sich bei GF auf. Für Freizeit bleibt da kein Platz mehr.

Bin noch Präsident der Juniorenabteilung eines Fussballclubs.. Macht Spass mit den Jungen was zu erreichen! Gruss Solf

Och, alles mögliche. Manchmal aktiver Sport, manchmal passiver (Fernsehen). Die Familie als Hobby...(je nachdem, was die Chefin (ggg) sagt). Die Aktivitäten kann man nicht so fifferenzieren

Gartenarbeit, fotografieren, lesen

Einen alten Bauernhof renovieren! Und mit den Hunden spielen und spazierengehen - das ist ja klar!
P.S. Ich lese auch eine Menge - wenn's dunkel ist... Eigentlich könnte ich fast alles ankreuzen, wenn es denn ginge...
Luise am 17. Januar 2008 18:26 Das "Alten-Bauernhof-renovieren" haben wir schon hinter uns gebracht in verschiedenen Bauabschnitten. Viel Spaß und gutes Gelingen auch für Euch. DH
Eigentlich alles, was du so aufgeführt hast. Am meisten beschäftige ich mich aber neben meiner Arbeit mit meiner Familie.

Mit Sport u8nd meinen Hobby des Münzen sammeln.
solf1 am 17. Januar 2008 12:33 Wolfi der Numismatiker? Was sammelst du genau? Vielleicht habe ich ja was für dich..

meine instrumente spielen....und lesen natürlich....einen fernseher habe ich schon lange nicht mehr.....hört denn keiner mehr radio?

Gäste einladen und bekochen, Reisen, Kunst, Schifahren und Tauchen.

PS2 spielen + GF ;-))

...aber auch noch mit verschiedenen anderen Sachen (Kegeln, Sportwart im Kegelverein, Elternbeirat im Kindergarten, Lesen usw.)
Ich spiele nach der Arbeit meist mit meinen Katzen und schaue dann noch ein bisschen fern, oder lese!

Musizieren
du sollst doch arbeiten ;-)
strick4a am 17. Januar 2008 13:01 in der Freizeit?....nööööö Hallo Hasi
ach so ja, ich meinte auch JETZT arbeiten, anstatt GF ;-)und draußen ist so schöne Sonne ...;-)
Fotografie, PC + PS2 spielen, Webdesign, RC Cars
Wenn ich mal Freizeit habe, was eher selten ist, dann lese ich gerne ein gutes Buch. Dabei kann ich gut abschalten.

Hier fehlt die Mehrfachnennungsoption ;-)! Lesen, malen, zeichnen, mit den Maunzern spielen & schmusen. Aquarium.
Wenn es wieder losgeht: Garten & Kübelpflanzen. Ein bisserl sporteln auch.
Bin im Vorstand eines Fussballvereins, Gartenarbeit, mit dem Hund spazierengehen, Heimwerkeln, PC-Arbeiten als Freier Redakteur!

....Und lesen bzw.fernsehen

Reiten und mit unseren Hunden spazieren und spielen gehen. Freunde oder Familie treffen und was unternehmen, lesen und auch mal nichts machen, dabei auf der Couch liegen und Fernsehen

Ich kümmere mich um meine Aquarien.

Internet GF eingeschlossen

E-Gitarre spielen, Musik.. :-)