Frage von Latuba, 128

Wie verbringt ihr den heutigen Welt - Pinguin - Tag?

Feiert ihr ihn zusammen mit Euren Liebsten, oder verbringt ihr ihn allein, in Ruhe und Besinnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lllATTIlll, 57

Ich habe bereits gestern in einem Tierpark den Pinguintag gefeiert. Wir haben Unterschriften gesammelt, um die Humboldtpinguine zu retten.

Von ihnen gibt es nicht mehr viele und zusätzlich sind sie nun durch den anstehenden Bau eines Industriehafens (und die anstehende Genehmigung eines weiteren Industriehafens und eines Bergwerks) vom Aussterben bedroht. Diese Anlagen sollen auf 2 Inseln gebaut werden, auf denen insgesamt ca. 80% der weltweiten Humboldtpinguinpopulation lebt.

Weitere Informationen dazu auf www.sphenisco.org

Antwort
von Herb3472, 68

Ich leihe mir im Kostümverleih einen Frack, kaufe mir orangefarbige Taucherflossen, bastle mir aus orangefarbigem Papier einen Schnabel, und dann watschle ich in den Zoo und lass' mich mit Sardinen und Sprotten füttern. Mmmh, das wird lecker!

Antwort
von Owntown, 65

Ich habe mich schon ewig auf diesen Tag gefreut da er nicht wie viele andere unwichtig und unbedeutend ist. Ich trage meinen Frack mit Zylinder und Stock und knabbere genüsslich an rohen Sardellen und entlehre mich wo es mir passt.

Am abend gehe ich in den Zoo zur großen Watschelparty. Wie jedes Jahr eine wahres Fest der Sinne.

Antwort
von DerPilot23, 16

Wir sind zum Südpol geflogen und haben mit den Pinguinen gefeiert.

Antwort
von Peter501, 73

Ich gehe in den Zoo und erkläre den Pinguinen was heute für ein wichtiger Tag ist,damit die auch Bescheid wissen.

Antwort
von FooBar1, 57

Wir haben von der Arbeit heute und morgen freibekommen um auf die Parade zu gehen. Seit 2 Wochen arbeite ich schon an dem Kostüm. Wir sehen uns gleich. *quick* *quick*

Antwort
von mlgneumann, 67

Nach dem alljährlichen Zoo- und Kirchenbesuch, verbringe ich diesen glorreichen Tag der Andacht in geistvoller Meditation und Besinnung samt Fischabendessen. Ganz stilecht.

Danke der Nachfrage

mlg neumann

Antwort
von earnest, 14

Nachdem ich monatelang den Schrei des Eselspinguins geübt habe, werde ich ihn nachher im Kölner Dom zum Besten geben.

Natürlich im Frack.

https://www.google.de/search?q=eselpinguin+schrei&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Mit e-seligem Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,
Kommentar von Latuba ,

Die haben ja ein ganz schön kräftiges Organ. Würde man den kleinen Kerlen gar nicht zutrauen. :))

Antwort
von Religionistdoof, 64

ich fahre gleich mit meinem sohn zum hno, dann fahre ich zum zahnarzt, dann mache ich ihm essen und nebenbei werde ich zocken

was auch sonst?

Antwort
von Ebse2010, 49

Pinguin-Filme anschauen

Laughing pinguin

Kommentar von Ebse2010 ,

TOP Funny & Clumsy Penguins Compilation 2014
https://www.youtube.com/watch?v=U2hbkYvNYAY

Kommentar von Ebse2010 ,

Top 10 Funny Penguin Videos 2015
https://www.youtube.com/watch?v=3ht_87AZjoI

Kommentar von Ebse2010 ,

Happy Feet - Trailer Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=j3QJjTyyacU

Kommentar von Ebse2010 ,

Boogie Wonderland - Happy Feet
https://www.youtube.com/watch?v=V7vjxhqMPng

Kommentar von Ebse2010 ,

Happy Feet - Dancing for the Aliens (2006) HD
https://www.youtube.com/watch?v=b1jqSRnqLMw

Kommentar von Ebse2010 ,

Happy Feet Two Under pressure HD
https://www.youtube.com/watch?v=Kis5V8Ef28o

Kommentar von Ebse2010 ,