gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie verbringenb wir jungen unser alter?

gefragt von KathymausKathymaus am 26.06.2009 um 20:38 Uhr

wenn man sagt man bekommt später nicht mehr viel oder ga keine rente. wozu bezahl ich die jetzt noch? und von was sollen die menschen leben, die sich keine riester rente geholt habe, oder durch die riester rente nicht genug haben? wie stellt der staat sich das vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rente (1422)