Frage von vhumar98, 10

Wie verbringe ich die Zeit, während der ich verpflichtet bin stationär an einem Ort zu sein und verdiene sogar noch Geld dazu?

Hallo zusammen Ich bin 18 Jahre alt und werde während den Ferien hier in der Schweiz am Eingang einer Sehenswürdigkeit an der Kasse arbeiten. Da nicht immer so viele Leute vorbeikommen, ist es manchmal etwas öde. Ich habe jedoch einen PC und Zugang zum Internet. Habt ihr mit evtl. einen Vorschlag wie ich die Zeit verbringen könnte oder sogar noch online Geld verdienen könnte? Bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten

Antwort
von Chumacera, 5

Du hast hier auf gf ja gerade mal 10 Pünktchen - da ist noch Steigerung nach oben möglich! Schau einfach mal, wie weit du kommst, vielleicht findest du hier ja interessante Fragen zum Beantworten oder gehst ins Forum - die Möglichkeiten sind vielfältig! :)

Ansonsten lies ein gutes Buch, lern eine Sprache oder bilde dich sonst wie weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten