Frage von DieKumpelBlase, 43

Wie verbrenne ich schnell Fett am Bauch und an den Oberschenkeln?

Steht oben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Workout, Zumba, 22

Hallo! Diese Frage kommt so oder ähnlich immer wieder. 

Es gibt viele Workouts die sich da eignen.

Speziell solche wie hier :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=GZnxDbHhLic

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Einige Sit-ups und Crunches sind natürlich auch gut.

Aber nur an bestimmten Zonen abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Translateme, 43

Schnell, geht gar nichts.

Um in diesen Körperregionen sichtbare Ergebnisse zu erzielen, muss man idR 2-3 Monate trainieren. Die "schnellsten" Ergebnisse wirst du im Gesicht, Brust und Arme sehen. Alles andere dauert.

Ausdauerspottarten mit sehr geringer Herzfrequenz, zB schnelles Gehen, Puls mit weniger als 140. Schwimmen, Radfahren, Rudern finde ich zB sehr gut, weil es die Gelenke schont u Rücken- u Bauchmuskeln kräftigt. 

Antwort
von Nordseefan, 25

Du kannst zwar gezielt Muskeln aufbauen.

Aber nicht Fett an bestimmten stellen verbrennen, sprich gezielt an bestimmten Stellen abnehmen

Antwort
von Jazzy693, 29

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo der Körper Fett verbrennt. Das entscheidet er ganz allein. Es ist also wirklich am sinnvollsten, den kompletten Körperfettanteil zu reduzieren.

Antwort
von Kandahar, 23

Du kannst Sport machen. Allerdings kann man nicht gezielt nur an Bauch und Oberschenkeln abnehmen. Es wird im gesamten Körper Fett reduziert, auch da, wo es die meisten Mädchen/Frauen nicht so gerne möchten, nämlich an den Brüsten.

Antwort
von ghasib, 28

Bauch Situps und Oberschenkel Crosstrainer oder Joggen

Antwort
von Baltion, 27

Am Bauch kann man nicht gezielt Fett verbrennen. Du musst deinen gesamten Körper Fettanteil reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community