Frage von killerkappi, 232

wie verbrenne ich kletten im offen(the witcher 3)?

Ich muss in einer mission sarah diesen kleinen kobold oder was das ist aus einem kamin vertreiben mit kletten doch ich stehe vor dem kamin mit den kletten im inventar und weiss nicht was machen. e bewirkt nix mit der fackel auch nicht.

Antwort
von Kamihe, 200

Du musst die Klette im Ofen platzieren und dann verbrennen.

Kommentar von killerkappi ,

wie platziere ich etwas?

Kommentar von Kamihe ,

Dafür muss es eine Option geben, kann nicht sagen welche, da ich Sahra versprochen habe im Haus bleiben zu dürfen, wenn sie hilft.

Kommentar von killerkappi ,

also muss ich mit ihr reden und dan die kletten verbrennen?

Kommentar von killerkappi ,

das geht nicht sie wird nicht als gesprächspartner angezeigt. Ich stehe vor dem ofen wo ihr name steht  es hat auch einpaar blätter schon dort aber wie platziere ich meine/ wie zünde ich sie an?

Kommentar von Kamihe ,

Benutze das IGNI- Zeichen.

Kommentar von killerkappi ,

ah ich musste igni von der seite machen von vorne ging es nicht danke. Nun mir geht es ums prinzip solche eine parasitin gehört bestraft XD

Kommentar von Kamihe ,

Du hast zwei Möglichkeiten diese Quest zu beenden. 1.Ihr sagen: Lass uns eine Vereinbarung treffen " und zusagen, das sie in dem Haus bleiben darf. Sie freut sich und weckt Corinne.   2. Ihr sagen: Ich schätze ich muss dich rauswerfen " dann hast du den jetzigen Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten