Frage von beautyguruu, 63

Wie verbrenne ich Fett an den innenoberschenkeln?

Oder mit welchen workouts. Hat jemand Ahnung damit?

Antwort
von putzfee1, 37

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, weder durch Ernährung noch durch Sport.

Warum müssen es gerade die Innenoberschenkel sein? Willst du diese unsägliche, hässliche Tigh Gap? Dann lass dir gesagt sein, dass diese Veranlagung ist und damit zusammen hängt, wie breit das Becken ist und wie die Oberschenkelknochen geformt sind. Hast du nicht von Natur aus eine, bekommst du auch keine... nur etwas annähernd Ähnliches, wenn du dich extrem runter hungerst. Das ist aber ungesund und nicht zu empfehlen. 

Ich selber habe Normalgewicht und habe diese hässliche Lücke, dafür musste ich gar nichts tun. Und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, ich hätte sie nicht. Aber daran kann ich nichts ändern... genau so wenig wie du etwas daran ändern kannst, dass du keine hast.

Kommentar von Angeline112 ,

Geht ja nicht immer um eine thigh Gap, kann aber verstehen dass man die inneren Oberschenkel straffen möchte

Kommentar von beautyguruu ,

Ich habe eine leichte Oberschenkellücke und möchte diese gerne Verstärken weil es MEINER Meinung nach schön aussieht. Aber wenn es nicht geht habe ich wohl pech gehabt. Trotzdem danke:)

Antwort
von Leahxoxo, 31

Wie Andere bereits gesagt haben kann man nicht geziehlt irgendwo abnehmen. Man kann aber natürlich besonders die Beine trainieren.
Es fängt an mit normalen Dingen im Alltag. 1) Wenn man die Wahl hat zwischen Treppe uns Fahrstuhl, würde ich immer die Treppe nehmen. 2) Fahrrad fahren 3) Schwimmen (hilft dem ganzen Körper) 4) Joggen oder einfach spatzieren gehen.

Kommentar von beautyguruu ,

Dankeschön 💖

Antwort
von erzherzograiner, 27

Leider gar nicht. Regionsbezogen gezielter Fettabbau geht leider meines Wissens nicht oder nur extrem geringfügig. Ich denke es würde dir beim Erreichen deines Idealkörpers helfen wenn du Squats, also Kniebeugen machst, wahlweise noch mit zusätzlichem Gewicht. Sie formen Gesäß und Beine und sorgen bei einer Frau für den gewissen Hintern ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, Mfg 

Antwort
von Kapodaster, 37

Du kannst nicht selbst bestimmen, an welchen Körperstellen dein Körper Fett verbrennt. Das ist genetisch vorgegeben.

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Man kann nicht gezielt abnehmen.

Antwort
von Gaga34, 21

Feuerzeug dran und fertig!

Kommentar von beautyguruu ,

*Bdmmzz*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community